icon shop l

News



FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir sind eigentlich froh, wenn es zu Ende ist, denn 2020 war kein leichtes Jahr – für Niemanden :-(

Wir hatten uns so auf dieses Jahr gefreut, denn wir dachten es wird unser Jahr :-(

Leider findet unser Treffen nicht wie geplant am 31. Mai 2020 statt.
Wir hoffen es noch in diesem Jahr nachholen zu können.

Hallo an ALLE,
wir sind glücklich dass wir die Genehmigung für den ersten „Corona“ Auslauf bekommen haben.
Allerdings wird dies ein wenig anders sein als sonst – wir müssen uns an die Vorgaben halten – aber das machen wir gerne damit unsere Lieblinge mal wieder flitzen dürfen:

2020 – das sollte eigentlich unser Jahr werden.

15 Jahre DOGS and FRIENDS – Feiern wollten wir beim Podencotreffen.

Im Moment können wir allerdings nicht sagen – ob das Treffen an Pfingsten stattfinden kann – aber ein ist sicher – FEIERN werden wir auf alle Fälle irgendwie noch in diesem Jahr – den 15 Jahre DOGS and FRIENDS – dass muss einfach gefeiert werden!!!

 

Da wir im Moment leider nicht viel tun können – haben wir uns endlich unserer neuen Homepage gewidmet!

Nach oben