icon shop l

So kurz vor Weihnachten und Jahresende meldet sich das DaF Team noch einmal.
In diesem Jahr war es ein wenig stiller um uns, aber wir waren nicht untätig…


Wir haben uns Weitergebildet und die Ausläufe so gut wie es ging stattfinden lassen, wo wir den Zwergenauslauf ins Leben gerufen haben, der eigentlich Zwergen- und Rentnerauslauf heißen sollte 😉
Der Zwergenauslauf ist ins Leben gerufen worden, weil wir doch immer mehr kleine Lieblinge und Windspiele haben die auch mal gerne mit anderen Hunden flitzen möchten und die Rentner im großen Auslauf eigentlich nicht mehr so gut aufgehoben sind, da sie mit den großen Jungen doch nicht mehr mithalten können und bei den Zwergen super Ihre Rentnerrunden drehen können!
Für unser kleines Team eine Herausforderung – aber wir machen das GERNE!
Leider ist in diesem Jahr Patenhündin LillyFEE ins Regenbogenland gezogen und noch 2 unserer Patenhunde sind krank geworden.
Miss Elly hat Herzprobleme und noch einige innere Baustellen an der wir dran sind, die Schildrüse will auch nicht mehr so richtig – sie bekommt nun Schlilddrüsenmedikamente und Nierendiät und das Herz muss im neuen Jahr auch wieder kontrolliert werden.

Auch Patenhündin Llanos ist krank – ihre Nieren wollen nicht mehr so richtig – auch sie bekommt nun eine Nierendiät – wir wissen allerdings das die Nieren irgendwann nicht mehr so richtig arbeiten werden. Bis dahin bekommt sie es so schön wie möglich gemacht und wird natürlich verwöhnt so wie es sich gehört!

Das alles für uns zu stemmen macht im Moment noch schwerer als sonst – denn bereits zum 2. Mal konnten wir unser Podencotreffen nicht stattfinden lassen.

Wir hoffen nun dass wir im nächsten Jahr wieder mehr planen können, die Homepage wird die nächste Zeit aktualisiert und unsere Schützlinge, die ein Zuhause suchen sind dann wieder auf der Facebook Seite und auf der Homepage zu finden!

Wir freuen uns über jede Hilfe und sei sie noch so klein 😊 und DANKEN Allen die uns unterstützen!
Das DaF Team mit allen Zwei- bis Vierbeinern
wünscht

FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!

Nach oben