icon shop l

News

Wir gedenken der Opfer des Hochwassers und zünden eine Kerze für alle Menschen und Vierbeiner an, die bei diesem tragischen Ereignis ums Leben gekommen sind.


HILFE FÜR DIE HOCHWASSER OPFER

Der Transport der Tiersicherung Darmstadt wird wahrscheinlich mit zwei Transportern und einem großen Hänger kommendes Wochenende (24./25.07.21) Richtung Erftstadt fahren.
Da wir selbst im Moment keine Kapazität zum Lagern haben, können bei uns aber auch direkt bei den Sammelstellen Sachen abgegeben werden. Wir machen dann unser Auto voll und bringen es dann zu nächsten Sammelstelle.

Corona hat uns immer noch fest im Griff und so langsam wird es auch für uns eng.

Wir können leider immer noch nicht sagen, wann der nächste Auslauf stattfinden kann und auch das Podencotreffen wird wohl nicht an Pfingsten stattfinden können - hier versuchen wir eventuell einen Ausweichtermin im Sommer zu finden.
Alles das sind aber Veranstaltungen, die wir benötigen um weiterhin helfen zu können, denn Einnahmen haben wir im Moment keine.

Schaut doch einfach mal bei unserer Spendenauktion vorbei, da sind schon ein paar tolle Sachen zum Ersteigern eingestellt.

Natürlich freuen wir uns aber auch über jede Spende und sei sie noch so klein - vor allem weil wir gerne Seresto und Scalibor Halsbänder nach Spanien schicken würden.

DOGS AND FRIENDS

IBAN-Nummer DE66 5065 0023 0020 1170 57
BIC-Code (Swift-Code) HELADEF1HAN

https://www.facebook.com/groups/260258422358180

lockdown

Seit dem Lockdown finden sehr viele Tiere neue Besitzer. Aber bitte denkt daran – der Lockdown ist irgendwann vorbei – habt ihr dann immer noch genug Zeit für den tierischen Liebling?

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir sind eigentlich froh, wenn es zu Ende ist, denn 2020 war kein leichtes Jahr – für Niemanden :-(

Wir hatten uns so auf dieses Jahr gefreut, denn wir dachten es wird unser Jahr :-(

Leider findet unser Treffen nicht wie geplant am 31. Mai 2020 statt.
Wir hoffen es noch in diesem Jahr nachholen zu können.

Hallo an ALLE,
wir sind glücklich dass wir die Genehmigung für den ersten „Corona“ Auslauf bekommen haben.
Allerdings wird dies ein wenig anders sein als sonst – wir müssen uns an die Vorgaben halten – aber das machen wir gerne damit unsere Lieblinge mal wieder flitzen dürfen:

2020 – das sollte eigentlich unser Jahr werden.

15 Jahre DOGS and FRIENDS – Feiern wollten wir beim Podencotreffen.

Im Moment können wir allerdings nicht sagen – ob das Treffen an Pfingsten stattfinden kann – aber ein ist sicher – FEIERN werden wir auf alle Fälle irgendwie noch in diesem Jahr – den 15 Jahre DOGS and FRIENDS – dass muss einfach gefeiert werden!!!

 

Da wir im Moment leider nicht viel tun können – haben wir uns endlich unserer neuen Homepage gewidmet!

Nach oben