icon shop l

Corona hat uns immer noch fest im Griff und so langsam wird es auch für uns eng.

Wir können leider immer noch nicht sagen, wann der nächste Auslauf stattfinden kann und auch das Podencotreffen wird wohl nicht an Pfingsten stattfinden können - hier versuchen wir eventuell einen Ausweichtermin im Sommer zu finden.
Alles das sind aber Veranstaltungen, die wir benötigen um weiterhin helfen zu können, denn Einnahmen haben wir im Moment keine.

Schaut doch einfach mal bei unserer Spendenauktion vorbei, da sind schon ein paar tolle Sachen zum Ersteigern eingestellt.

Natürlich freuen wir uns aber auch über jede Spende und sei sie noch so klein - vor allem weil wir gerne Seresto und Scalibor Halsbänder nach Spanien schicken würden.

DOGS AND FRIENDS

IBAN-Nummer DE66 5065 0023 0020 1170 57
BIC-Code (Swift-Code) HELADEF1HAN

https://www.facebook.com/groups/260258422358180

Nach oben