icon shop l

Das Podencotreffen ist vorbei und die meisten Sachen sind wieder an ihren Platz.
Dieses Jahr war unser Treffen ein wenig kleiner und wir hatten etwas weniger Gäste - weil doch eine Menge dem Wetter nicht getraut hatten. Aber wie immer hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und das Wetter hat einigermaßen gehalten und wir hatten KEIN Unwetter. Es war ein schönes gemütliches Treffen und wir konnten uns langsam wieder einarbeiten nach der langen Pause in der wir doch alle ein wenig eingerostet waren.
Ein ❤ liches DANKESCHÖN an ALLE Helfer ohne die es nicht machbar wäre und natürlich auch ein DANKESCHÖN an die Gäste die sich vom Wetter nicht abhalten haben lassen.
Wir freuen uns auf Pfingsten 2023 und denken dass der Wettergott es auch da wieder gut mit uns meinen wird!!!

 

Nach oben