icon shop l

Hessisches Podencotreffen und Treffen der Freunde spanischer Hunde 2024
(alle anderen Hunderassen sind natürlich auch recht herzlich willkommen!!!) am 19.5.2024, 09.00 – 18.00 Uhr,
auf dem Vereinsgelände des Club für Windhundrennen Frankfurt a.M. e.V. in Offenbach am Main
Anfahrt und Adresse:
https://www.cwfrankfurt.de/anf.../anfahrt-offenbach-buergel/

Natürlich haben wir wieder viele besondere Sachen für alle 4- und 2-Beiner vorbereitet:

  • Freilauf auf dem Gelände
  • Für das leibliche Wohl der Zweibeiner ist wie immer gesorgt
  • Viele Stände mit tollen Sachen rund um den Hund wie:

DOGS AND FRIENDS Tierschutz Int. e.V.
Pilucas Tierbedarf
Tiernahrung Laub
Haustierbestattung Romano mit einem Infostand
Windige Geschäfte
Frilmaus
Fr-Ö-lein Marea
Manteltante
Second Hand for Dogs
Paca’s Colourful Collars

Standanmeldung unter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Bitte zu beachten, dass wir nur begrenzte Kapazitäten für Verkaufstände haben!

 

  • ...und wie immer gibt es eine Tombola...

Eintritt:
Preise folgen...

Ob es ein Mini Hunderennen geben wird – steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!

Wie schon in den Jahren zuvor, ist in der ganzen Zeit (Freitag – Montag früh) für das leibliche Wohl gesorgt!


Anreise - Übernachten:
Für ALLE, die eine weite Anfahrt haben, ist eine frühere Anreise und auch eine spätere Abreise möglich (Anreise Freitag- Abreise Montag bis 14 Uhr).
Bitte vorher schriftlich anmelden bzw. Rückfragen da wir nur eine begrenze Anzahl an Platz zur Verfügung haben.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
(Übernachtung möglich: mit Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen)
Training 18.05.2024:
Für ALLE die bereits am Samstag da sind oder mal vorbeischauen möchten, gibt es die Möglichkeit seinen Hund am Training teilnehmen zu lassen!


GANZ GANZ WICHTIG !!!
Bitte den gültigen Impfausweis nicht vergessen!
Ohne gültigen Impfausweis dürfen wir die Vierbeiner laut Veterinäramt nicht auf das Gelände lassen.
Die Tollwutimpfung sollte mindestens 4 Wochen alt sein ~ ausser der Hund ist immer geimpft und die Impfung ist nicht abgelaufen.
Bitte auch zu beachten:
Besitzer eines gelben Impfpassen: hier gilt nur die Gültigkeit von einem Jahr – alles andere wird nicht anerkannt!!! Ausser der Tierarzt hat dies vermerkt dann ist auch dies je nachdem, was der TA vermerkt hat gültig.
Bitte auch nicht vergessen, den Namen des Besitzers in den Impfpass einzutragen! Das ist ebenfalls ganz wichtig!

Wenn es Unklarheiten bezüglich des Impfstatus gibt, dann kontaktiert uns gerne per Mail – bitte nicht über die öffentlichen Medien diskutieren – wir bekommen das nicht immer mit und bei einer kurzen Mail kann man vieles einfach besser klären!!!
Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Damit wir natürlich auch keinen Ärger bekommen, bitten wir darum alle Hinterlassenschaften auf dem Platz sowie vor dem Gelände zu entsorgen !!!
Regeln zum Auslauf hängen wir aus und bitten darauf zu achten, dass die Hunde nur im Freilauf ohne Leine laufen dürfen !!!!
Bitte auch IMMER alle gebuddelten Löcher wieder selbst zu machen!

 

Da der Erlös in den Tierschutz geht - Bitten wir um:
Kuchen- und Salatspenden
(bitte uns Bescheid kurz geben), denn wenn wir ein bisschen weniger Einkaufen müssen bleibt mehr für den Tierschutz übrig!!!
Da wir ein kleines Team sind freuen wir uns natürlich über JEDE HELFENDE HAND – bitte ebenfalls melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Dogs and Friends Team mit allen Zwei- bis Vierbeinern freut sich auf Euer Kommen!

Weitere Infos demnächst auf unserer Homepage: www.dogs-and-friends.de

 


WICHTIG:
Rechtlicher Hinweis DSGVO
Mit dem Betreten des Geländes willigen Sie ein, dass die Fotografien zu Ihrer Person und Ihren Hunden, sonstige Daten wie Ergebnisse u.ä. auf der Vereinseigenen Internetseite und den sozialen Medien von DOGS AND FRIENDS Tierschutz International e.V. veröffentlicht werden dürfen.

Dieses Jahr sind KEINE Anmeldeformulare nötig!
Der Impfpass mit der gültigen Tollwutimpfung der Hunde muss aber weiterhin am Einlass vorgezeigt werden!

Nach oben