icon shop l

2020 – sind wir 15 Jahre alt geworden und wollten dies beim Podencotreffen feiern.
Wir konnten kaum Ausläufe machen, kein Treffen und somit sieht es auch bei uns Finanziell gar nicht gut aus.
Wir danken unseren Gästen, die sich bei den wenigen Ausläufen die wir machen konnten – an die Corona Vorschriften gehalten haben.
Nun schauen wir auf 2021 und HOFFEN das es wieder besser wird – wir wieder Ausläufe machen können und hoffen auf unser Podenco Treffen am Pfingstwochende , denn dann holen wir auch die 15 Jahre DOGS and FRIENDS Feier nach – versprochen.
Ansonsten freuen wir uns über jede Unterstützung und sei sie noch so klein, denn die Kosten laufen weiter. Wir planen auch im neuen Jahr wieder ein paar Sachen zu versteigern und natürlich planen wir sobald wir können den nächsten Auslauf machen zu können!!!

 

Das DOGS AND FRIENDS Team mit allen Zwei- bis Vierbeiner
wünscht
FROHE WEIHNACHTEN
und
ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR

 

Vor allem BLEIBT GESUND – damit wir uns 2021 ALLE bald wieder Treffen können!!!
Wenn ihr uns unterstützen wollt, so freuen wir uns :-) Wir sind Dankbar für jede Spende und sei sie noch so klein.

Unsere Spendenkonten:
DOGS AND FRIENDS
Sparkasse Hanau
BLZ 506 500 23
KTO 20117057
IBAN-Nummer DE66 5065 0023 0020 1170 57
BIC-Code (Swift-Code) HELADEF1HAN

oder auch beim Shoppen:
Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!
Ab jetzt können Sie uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.
Boost wird zu WeCanHelp
Shoppen über WeCanHelp und damit noch etwas Gutes tun - Hier gelangen Ihr direkt hin:
https://www.bildungsspender.de/463456001
oder auch beim Einkauf über Amazon:
https://smile.amazon.de/ref=smi_ext_ch_22-250-54288_dl?_encoding=UTF8&ein=22-250-54288&ref_=smi_chpf_redirect&ref_=smi_ext_ch_22-250-54288_cl

Und da wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen konnten – schickt das DOGS AND FRIENDS Team ein Bild von 2019 ;-)

team

Nach oben