foto
    • Name: DZEMO
    • Rasse: MISCHLING
    • Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
    • Geburtsdatum: ca. 2010
    • Größe: ca. 42cm Schulterhöhe, ca. 13 kg
    • Privatabgabe

Dzemos Frauchen ist verstorben und hinterlässt 10 Hunde ☹ Wir wurden gefragt, ob wir wohl bei der Vermittlung helfen können und haben dies natürlich gerne zugesagt.
Dzemo und seine Hundekumpels wurden allesamt nach und nach auf den Strassen der Slowakei gefunden. Sein Frauchen, eine ältere Dame mit einem großen Herz für Tiere, nahm die Hunde bei sich auf und kümmerte sich liebevoll um sie. Sie durften dort friedlich leben und wurden gut versorgt. Als die Dame starb, konnten bereits 2 Hunde gut vermittelt werden – jetzt suchen Dzemo und seine Hundekumpels ein ebenso liebevolles Zuhause, wie sie es zuvor hatten.

Dzemo wird auf ca 12 Jahre geschätzt. In der Hundegruppe ist er eher der Einzelgänger und macht so sein eigenes Ding. Er hat keinen Ärger mit den anderen Hunden, braucht sie aber auch nicht zum Glücklichsein. Auch sein Fressen genießt er lieber mit etwas Abstand zu den anderen – vielleicht hat er mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Er ist generell etwas scheuer als die anderen Hunde und braucht etwas länger, um fremden Menschen zu vertrauen. Er mag die Ruhe und Einsamkeit – ein ländliches Zuhause würde ihm wesentlich besser gefallen, als das hektische Leben in einer Stadt. In seinem jetzigen Zuhause ist er bekannt in der ganzen Strasse, denn wenn er es mal schafft, dort auszubüchsen, geht er (s)eine Runde, schaut kurz bei den Nachbarn vorbei und trabt dann wieder nach Hause. Dzemo ist also ein kleiner Eigenbrödler mit seinem ganz eigenen Charakter – liebenswert und ein kleiner Freigeist. Genau dafür suchen wir das passende Zuhause – wo er sein darf, wie er ist, aber man natürlich genug auf ihn achtet, dass er dann nicht die Nachbarn hier in Deutschland besuchen geht 😉

 

Bei Interesse schreibt uns 🙂
Dogs and Friends Team Adoptamics
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • 289243686_10158243790160728_4497919351260729135_n
  • 289021602_10158243790165728_6610318659743940018_n
  • 289374912_10158243790145728_7154402464650906333_n
 
 
Nach oben