foto
    • Name: ALINA
    • Rasse: MISCHLING
    • Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
    • Alter: ca. 5 Jahre
    • Größe: ca. 37 cm Schulterhöhe, ca. 8 kg
    • Privatabgabe

Alinas Frauchen ist verstorben und hinterlässt 10 Hunde ☹ Wir wurden gefragt, ob wir wohl bei der Vermittlung helfen können und haben dies natürlich gerne zugesagt.
Alina und ihre Hundekumpels wurden allesamt nach und nach auf den Strassen der Slowakei gefunden. Ihr Frauchen, eine ältere Dame mit einem großen Herz für Tiere, nahm die Hunde bei sich auf und kümmerte sich liebevoll um sie. Sie durften dort friedlich leben und wurden gut versorgt. Als die Dame starb, konnten bereits 2 Hunde gut vermittelt werden – jetzt suchen Alina und ihre Hundekumpels ein ebenso liebevolles Zuhause, wie sie es zuvor hatten.

Alina ist die gute Seele und eine Hündin mit einem ganz großen Herzen ❤ Auf dem Video ist sie mit ihrem Sohn Alik zu sehen (Alina vorne, Alik hinten). Die beiden sind unzertrennlich und lieben sich heiß und innig. Sie spielen immer zusammen und Alik ist manchmal ganz schön frech zu seiner Mama – die aber lässt sich gerne von ich animieren und steigt sofort mit ein – spielen, toben, raufen. Am liebsten gemeinsam. Es hatte hier also niemand etwas dagegen, wenn jemand HIER schreit und gerne beide Hunde aufnehmen möchte 😛 Ja, das ist wohl utopisch – aber man kann es ja mal anmerken 😉

 

 

 

 

Bei Interesse schreibt uns 🙂
Dogs and Friends Team Adoptamics
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • 288193861_10158243773815728_1975889313918565471_n
 
 
Nach oben