foto
  • Name: LILLYFEE
  • Rasse: PODENCO ANDALUZ
  • geb. ca. 10.2007
  •  
  • LillyFEE ist Aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht so einfach zu vermitteln.
  • Die kleine hübsche Podenca kommt aus einer sehr schlechten Haltung und vieles macht ihr Angst – bei Dunkelheit und auch beim Schlafen merkt man oft das sie voller Angst ist...Aus diesem Grund kann sie auch nicht wirklich alleine bleiben, da sie unter Verlassensängsten leidet - dies macht sich darin bemerkbar sobald sie denkt sie würde zurückgelassen - fängt sie an zu "Schreien". Da helfen auch leider keine Hundekumpel - sie hat sich total an ihre Pflegemama gehängt.
  •  
  • Als Fee ankam waren wir alle erschrocken...sie hatte Demodikose und wurde erfolgreich behandelt! Fee musste bereits am Ohr operiert werden da dies zerfetzt war und damit sie daran nicht hängen bleibt - wurden die Fetzen weg operiert.

 

Zu all dem kommt noch eine Hauterkrankung hinzu, für die LillyFEE Medikamente nehmen muß. FEE hat eine Art Autoimmunerkrankung, eine immer wiederkehrende (chronische) rezidive Mykokutane Pyodermie.

Weil dies alles noch nicht genug ist – hat Fee nun schlimme Probleme mit der Analdrüse – einen leichten Eingriff hatte sie deswegen schon.

lilifee2 lilifee3 lilifee4

lilifee5

 

Unsere süße Fee ist auf der Suche nach Paten

Dogs and Friends

Sparkasse Hanau
BLZ: 506 500 23
Kontonummer: 20117057
IBAN-Nummer DE66 5065 0023 0020 1170 57
BIC-Code (Swift-Code) HELADEF1HAN

Kennwort "FEE"
 

Nach oben