icon shop l

Podenco Auslauf unter besonderen Bedingungen!

Hallo an ALLE,

wir freuen uns dass es endlich wieder einen Auslauf geben kann :-)

Allerdings müssen wir uns nach wie vor an die Regeln halten und da es kurzfristig Änderungen geben kann - auf alle Fälle die Bestätigung abwarten (diese verschicken wir erst kurz vor dem Termin!). Wir danken Euch Allen vorab schon einmal fürs Einhalten der Regeln :-)

Wir erklären hier aber noch mal die im MOMENT wichtigen Punkte:

  • Es besteht Maskenpflicht für Zweibeiner wenn der Mindestabstand NICHT eingehalten werden kann - also auch im Freilauf.
  • Essen und Trinken wird es wieder geben.
  • Auch hier gelten die Regeln wie wir sie schon die ganze Zeit auf der Veranda hatten und noch immer ist KEIN Sitzen auf der Veranda möglich.
  • Das Vereinsheim bleibt weiterhin geschlossen – die Toiletten sind benutzbar.
  • Beim Toilettengang ist die Maske zu tragen und die Hygieneregeln sind einzuhalten.
  • Der Mindestabstand muss sowohl beim Parken – hier werden wir die Autos entsprechend einweisen – als auch beim Freilauf gewährleistet sein – also immer darauf achten dass der Mindest-Abstand von 1,5 m eingehalten wird!
  • Bitte unseren Anweisungen IMMER folgen – wir alle möchten das unsere Lieblinge wieder flitzen können – dies ist auch zum jetzigen Zeitpunkt NUR unter Einhaltungen der Vorschriften möglich!
  • Bei NICHT-EINHALTUNG kann ein Platzverweis ausgesprochen werden!
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt – sobald wir diese Anzahl erreicht haben – werden wir an dieser Stelle Bescheid geben.
    Solltet ihr dann doch nicht kommen können - seid so lieb und meldet Euch ab - DANKESCHÖN somit kann dann eventuell jemand nachrücken.
  • Die aktuellen Regeln und Eintrittsgebühren bitte dem Bestätigungs Schreiben entnehmen!

 

ACHTUNG:
Da wir immer mehr kleine Hunde haben, die auch gerne mal flitzen möchten, können diese das am 25.07.2021 von 11:00 - 13:00 Uhr - auch hier bitte schriftlich anmelden mit der Angabe dass es um den "Zwergen~Auslauf" geht.

Der Auslauf ist im Moment nur nach schriftlicher Anmeldung möglich – bitte bis Sonntag früh, den 25.07.2021 bis 8 Uhr unter folgender Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe mit folgenden Daten JEDER teilnehmenden Person:
Name
Anschrift
Telefonnummer
NICHT ANGEMELDETE PERSONEN (Zweibeiner) dürfen leider NICHT am Auslauf teilnehmen!!!
Jeder bekommt eine Teilnahmebestätigung.

Sollte ihr irgendwelche Tierbedarfsartikel benötigen, sind Vorbestellungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich und können vor Ort abholt werden.
Das DOGS AND FRIENDS Team - freut sich auf Euch!

 

Allgemeine Informationen zu unserem Podenco Auslauf finden Sie => hier

Nach oben