JSN PageBuilder extended - Content Search
JSN PageBuilder extended - K2 Search
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Ronja

"RONJA" - Mischling

geb. ca. 2007

ca. 45 cm Schulterhöhe

 

 

Update 26.09.2016
Vielen Dank an die Unterstützer von Ronja:
30 € Fam .Raab
 
Update: 23.09.2016
Ronja
Leider fangen ihre Probleme wieder an und die Zähne tun ihr weh und das Zahnfleisch ist stark entzündet - was durch ihre Erkrankung kommt.
Sie hatte lange Ruhe und nun fängt es leider wieder an.
Dieses Mal hat es 3 Zähne getroffen - 2 konnten gerettet werden einer musste gezogen werden. Sie bekam Antibiotika, Salbe und Schmerzmittel und bei der Zahnentfernung fand sich noch eine schlimme Entzündung am Kieferknochen. Der Knochen zur Nasenhöhle ist schwer angegriffen und nun hat sie hier eine Verbindung zur Nasenhöhle.
Ronja bekommt ein spezielles Depot-Antibiotikum was speziell auf den Knochen wirkt und kann im Moment nur alles in Breiform zu sich nehmen...Ihre Pflegemama berichtet - dass es geht ihr schon ein wenig besser, so dass wir grob hoffen können dass es sich wieder geben wird.
Da wir durch unsere NotFelle immer noch finanziell zu kämpfen haben freuen wir uns über jede Unterstützung und sei sie noch so klein.
Wenn Sie uns Helfen möchten Ronja zu unterstützen:
DOGS AND FRIENDS                                    
Sparkasse Hanau 
IBAN-Nummer DE66 5065 0023 0020 1170 57 
BIC-Code (Swift-Code) HELADEF1HAN 
Kennwort: RONJA
 
 

Unsere Ronja sitzt  schon sehr lange auf ihrer Pflegestelle und aufgrund ihrer Vorgeschichte ist sie leider nicht einfach zu vermitteln.

Sie ist kein einfacher Hund und zudem kamen noch schwere gesundheitliche Probleme bei Ronja hinzu.

Anfällig für schwere Entzündungen im Mundraum  musste sie nun schon mehrfach  operiert werden.

Ronja wird wohl früh zahnlos werden und natürlich sind das enorme Extrakosten für unseren kleinen Verein.

Da Ronja immer wieder gesundheitliche Probleme zeigt und auch auf Grund dessen das sie sich schwer an Veränderungen gewöhnen kann - i.st Ronja ein Dauerpflegehund geworden.

 

Wir suchen daher für unsere Ronja dringend Paten, die Ronja unterstützen wollen. 

Paten für "RONJA"- DANKE im Namen von Ronja:

  • Evelyn Knobel
  •