JSN PageBuilder extended - Content Search
JSN PageBuilder extended - K2 Search
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Regenbogenbrücke 2005 - 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

2009

 

 

TIMMY 

 

Timmy war vielen von Euch bekannt - zu Einem weil er ein Notfellchen war - das einige Operationen über sich ergehen lassen musste, weil beide Knie immer heraus gesprungen sind - zum Anderen weil einige von Euch auch für ihn gespendet hatten und natürlich weil er so ein hübscher Geselle war. 

 

Timmy war lange auf der Suche nach einem eigenen Zuhause und nun - wo er seine Pflegestelle überzeugt hatte für immer Bleiben zu können und eigentlich Alles gut war, musste er plötzlich in die Klinik eingeliefert werden und die Ärzte sahen keine Chance mehr für ihn und schickten ihn über den Regenbogen....

 

Mache es gut du tapferer Kerl - du fehlst uns allen und wir sind immer noch geschockt, so dass wir nicht einmal Worte dafür haben.


 

 

GINA  

 

Gina wurde zwar nicht über unseren Verein vermittelt - aber sie gehörte zu unserem Verein und zu den Maidhofs...

 

Leider musste Gina heute am 03.08.2009 die Reise über den Regenbogen antreten...

 

Machs gut liebe Gina - wir vermissen dich alle sehr und grüße alle unsere Hunde.

 

Du wirst uns bei den Ausläufen und Treffen fehlen - aber nun hast du jeden Tag einen noch viel größeren Auslauf mit all unseren Lieblingen...

 

Wir trauern mit deiner Familie um dich...


 

SHAI und SAMMY

15.07.2009

 

Soeben haben wir die traurige Nachricht erhalten das Shai und ihr Hundekumpel Sammy von der S-Bahn überfahren wurden...

 

Machts gut ihr zwei...wir denken an Euch!!! 

 

Ihr habt euch gesucht - ihr habt Euch gefunden!

 

Selbst als ihr unsere Erde verlassen musstet - so konntet ihr gemeinsam über den Regenbogen gehen...

 

Nun seid ihr für immer und ewig zusammen!!!


 

CHICA

Chica ist über den Regenbogen gegangen - sie war viele Jahre in einer Auffangstation und hatte leider nicht das Glück auf ein eigenes schönes Zuhause....

 

Chica - dort wo du jetzt bist geht es dir gut!!!

 

Wir trauern mit deiner Patin um Dich!!!

 


2007 

 

TANIA

 

Die kleine Tania hat leider auch nicht viel vom Leben gehabt...

 

Sie wurde schwer krank, so dass der Tierarzt sich dazu entschieden hat sie über den Regenbogen zu schicken...

 

Machs gut kleine Maus - dort oben hast du keine Schmerzen mehr!!!


 

CHICA 

 

Podenca Chica wurde am 12.08.2007 von einem Zug erfasst. Wir sind immer noch geschockt...

 

Liebe Chica mache es gut, dort oben hast du ganz viele liebe neue Hundekumpel...


 

FLO 

 

Die Kleine Flo wurde leider nicht sehr alt.........und eigentlich hatte sie schon fast ihr eigenes Plätzchen mit einem Hundekumpel...

 

Kleine Flo, dort wo du jetzt bist hast du ganz viele Spielkameraden....und es geht dir gut.....

 

Wir denken an Dich!!!


LUNA (ehemals Hanni)

 

Am 31.07.2007

 

hat Luna den Weg über den Regenbogen angetreten, weil böse Menschen sie vergiftet haben...
Machs gut kleine Maus, nun bist du wieder bei deinem Bruder Pepe und rennst mit ihm über die Wiesen...

Wir denken an Dich!!! 


 

LIVIA

 

Am 25. April 2007 hat unserer ehemaliger Schützling Livia im Alter von nur 2 Jahren ganz plötzlich

 

den Weg über den Regenbogen angetreten. 

 

Machs gut kleine Maus - wir trauern mit Deiner Familie!!!


 

YAYO

Yayo ist im März 2007 über den Regenbogen gegangen. 

 

Er hat wohl im Tierheim aufgegeben - wir wissen es nicht genau...So gerne hätten wir dem kleinen Kerl ein schönes Zuhause geboten, er hatte auch schon Ausscht auf ein schönes warmes Plätzchen.....

 

Machs gut kleiner Kerl - dort wo du nun bist geht es Dir gut!!!


 

 

BINGO

 

In der Nacht zum 19.11.2006 ist der kleine Bingo über den Regenbogen gegangen.

 

Bingo war schwer Herzkrank und wir alle haben gehofft das er noch ein paar schöne Jahre bei seiner Familie bleiben kann. Leider spielte sein Körper dann doch nicht mehr mit...

 

Kleiner Kerl - wir vermissen dich alle und zünden eine Kerze für dich an.


 

Kleiner Podencorüde Jerez

Der kleine Kerl, der von der Pflegestelle den Namen Jerez bekommen hat, ist am 26.06.06 über den Regenbogen gegangen.

Er wurde nicht mal ein Jahr alt und leider konnten die vielen Menschen die ihm helfen wollten - nicht mehr helfen....

Er wollte einfach nicht mehr aus der Narkose erwachen...

Mach´s gut kleiner Kerl - dort wo Du nun bist geht es Dir gut!!!


 

JENNY

Mitte Dezember 05 ist Jenny über den Regenbogen gegangen.

Leider wurde sie gebissen, die Verletzung sah nicht so schlimm aus, dennoch ist sie lieber zum Regenbogen gegangen.....

Auch Jenny geht es dort nun gut, sie hat viele neue Freunde gefunden!


PEPE

Leider musste Pepe am 20.02.05 über den Regenbogen geschickt werden...

Er wurde sehr krank und auch der Tierarzt konnte ihn nicht helfen, sondern sein Leiden nur noch lindern, indem er ihn über den Regenbogen schickte.

Dort geht es ihm nun gut.