JSN PageBuilder extended - Content Search
JSN PageBuilder extended - K2 Search
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Projekte


Spanienreise Juli 2011

Im Juli 2011 haben wir es endlich geschafft und einen Termin gefunden nach Spanien zu fliegen.

Wir hatten uns eine Meng vorgenommen, Pererra besichtigen, Termin mit dem Bürgermeister vor Ort, Besichtigungen von Auffangstationen und für den Rückweg hatten wir natürlich auch ein paar Hunde mit im Gepäck...

So ist Rosi Schnee nach Köln gefahren um dort gemeinsam mit Karin Oldenburg nach Spanien zu fliegen. Vor Ort wurden sie dann von der lieben Monika abgehol, die für die Zeit Fahrer und Dolmetscher war...

Als erstes sind wir in die Perrrea von Villamalea gefahren, wollten nach den Hunden sehen...doch was wir dann erlebten...

Hunde die Kabelbinder um den Hals hatten, wir konnten sie alle abschneiden - einen Hund hatte es allerdings schlimm erwischt - der Kabelbinder war eingewachsen und die Wunde war total entzündet. Wir telefonierten mit Deutschland - mit Spanien - bis wir einen Tierarzt gefunden hatten zu dem wir noch kommen konnten...Danke an dieser Stelle an alle die uns geholfen haben. 

 

 


Kastrationsaktion in Spanien November 2009