foto
  • Name: ARES
  • Rasse: DEUTSCH KURZHAAR MISCHLING
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. 03/2020
  • Größe: groß, ca. 25 kg
  • Standort: in Spanien/Adoptamics

*** RESERVIERT in Spanien ***

Ares ist ein wundervoller Kerl, der seine Familie aufgrund privater Umstände verlassen muss. Sie bat unser spanisches Team um Unterstützung, ein gutes Zuhause für den hübschen Deutsch-Kurzhaar-Rüden zu finden.
Ares ist ein traumhaft – ein lieber, braver und sozialer Begleiter, gut erzogen und bestens verträglich mit anderen Hunden. Zu Kindern hat er ebenfalls eine sehr gute Beziehung und ist sehr vorsichtig und sanft.
Lediglich an der Leine wirkt er noch etwas nervös ab und zu – so groß ist die Vorfreude aufs Gassi gehen.
Ares befindet sich nicht in unserem Tierheim oder auf einer unserer Pflegestellen. Er lebt aktuell noch bei seiner Familie.

 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns 🙂
Dogs and Friends Team Adoptamics
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • 01
  • 02
Nach oben