JSN PageBuilder extended - K2 Search
JSN PageBuilder extended - Content Search
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Facebook

facebooklike

Vermittlung

Hier finden Sie einen Teil unserer Schützlinge, die ein Zuhause suchen.

Mehr Schützlinge finden Sie auf unserer Facebook Seite.

GLENNY

RASSE:            Podenco Andaluz

Geschlecht:    Weiblich

Alter:             geb. 01.08.2014

Kastriert:        Ja

Farbe:             Rot

Schulterhöhe:  folgt - ca. 9 kg

Sonstiges:  

Vertträglich mit Hunden und Katzen   

Noch in  Flagge Spanien

Glenny (GLENA) wartet noch in Spanien auf sein eigenes Zuhause. Sie ist seit dem 24.11.2016 bei FMB in Spanien

Sie ist ok mit anderen Hund und auch Katzen - wenngleich sie ihr auch etwas Angst machen.
Glenny kommt ursprünglich aus den Galguerodorf Lantejuela. Mit Jagttrieb ist zu rechnen.
GLENNY ist zwar noch schüchtern, aber dennoch liebevoll mit Menschen. Sie braucht eine Familie, die ihr etwas Zeit und Geduld entgegenbringt.

Wer möchte GLENNY einen Platz bieten und mit ihr durchs Podenco-Leben gehen?

Mehr Glenny Bilder auf unserer Facebook Seite

GLENNY und das DOGS AND FRIENDS Team freuen sich auf Anfragen unter: 

OTIS

RASSE:            Bodeguero

Geschlecht:     Männlich

Alter:              geb. 03.12.2013

Kastriert:        Ja

Farbe:             Tricolor

Schulterhöhe:  38 cm

Sonstiges:        Verträglich mit Karzen - Test wird aber noch wiederholt!!!

Noch in  Flagge Spanien

Otis wurde am 16.12.2014 auf der Strasse gefunden und zu FBM gebracht. Seit dem wartet er auf seine eigene Familie!!! Er ist überaus liebevoll, verschmust und fühlt sich Menschen sehr nah,Spaziergänger liebt er sehr und liebt es seine Umgebung zu erkunden...

Wer möchte zukünftig mit Otis die umgebung erkunden???

Weitere Bilder auf unserer Facebook Seite

Er warte schon so lange darauf? OTIS und das DOGS AND FRIENDS Team freuen sich auf Anfragen unter: 

RIGODON

RASSE:            Mischlingshund

Geschlecht:     Männlich

Alter:              geb. 10.01.2014

Kastriert:        Ja

Farbe:             Tricolor

Schulterhöhe:  ca. 48 cm

Sonstiges:        Ängstlich mit Katzen - sehr verträglich mit Hunden

Inflagge spanien 

Dieser wundervolle Hund kam am 14.8.12!!! aus der Perrera in die Auffangstation von FBM. Er war ein Welpe von 5 Monaten...

Rigodón ist eine sehr freundlicher, sanfter Bodeguero, der schnell Vertrauen fasst. Er ist liebevoll und verspielt, voellig vertraeglich mit anderen Hunden und hätte endlich gerne SEINE eigene Familie!!!

Wer möchte gerne mit RIGODON zusammen durchs Leben gehen und ihm natürlich noch das Hundeeinmaleins beibringen?

Weitere Bilder auf unserer Facebook Seite

RIGODON und das DOGS AND FRIENDS Team freuen sich auf Anfragen unter:

 

NARCISCO

RASSE:            Mischlingshund

Geschlecht:     Männlich

Alter:              geb. 15.04.2011

Kastriert:        Ja

Farbe:             Beige

Schulterhöhe:  folgt noch

Sonstiges:        Nicht zu mit Katzen 

Inflagge spanien 

NARCISCO kam am 15.12.15 aus dem Galguerodorf Lentejuelas zu FBM.

Er ist nicht mit Katzen kompatibel, mit anderen Hunden sehr vertraeglich, aktiv und vertrauensvoll, geht gut an Leine.

Narciso is ein überaus liebevoller Podencos, der gerne Kuesschen gibt. Er ist vital und waere in einer aktiven Familie ohne Katzen sehr glücklich.

Welche aktive Familie sucht noch DEN Begleiter fürs Leben?

Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite

NARCISCO und das DOGS AND FRIENDS Team freuen sich auf Anfragen unter:

 

 

CHARLIE

RASSE:            Mix

Geschlecht:     Männlich

Alter:              geb. 16.04.214

Kastriert:        Ja

Farbe:             

Schulterhöhe und Gewicht: ca.49 cm / 17,5 kg

Sonstiges:        NICHT ZU KATZEN!!! Gut mit anderen Hunden

Liebt Menschen - mittleres Aktivitätsniveau

 

Inflagge spanien 

Der tolle Charlie ist der ideale Gefährte für eine Familie.

Er ist liebevoll, ruhig und geduldig. Ein Kumpel für alle Lebensagen!

 

CHALRIE ist bereits seit dem 26.10.2015 bei FMB.

Wer möchte mit diesem tollem Kumpel durchs Leben Gehen?

Mehr Bilder auf unserer Facebook Seite

Charlie und das DOGS AND FRIENDS Team freuen sich auf Anfragen unter: