JSN PageBuilder extended - K2 Search
JSN PageBuilder extended - Content Search
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

NEWS

13.10.2017 Galga NICA sucht ein neues Zuhause, da ein Familienmitglied eine Hundehaarallergie entwickelt hat

Hier geht es zur Facebook Seite Nica 


18.08.2017 Wir sind im Moment nicht aktuell auf unserer Homepage - aber da wir im Moment viel on Tour sind - geht dies leider vor...in dringenden Fällen kann man uns aber auch über die Facebook Seite erreichen - diese ist einigermaßen aktuell.

Wir haben auch wieder eine Festnetznummer - bitte den Anrufbeantworter benutzen und wir werden sobald es uns möglich ist zurück rufen. Tel: 06181-5021111


17.08.2017 Martia in Spanien benötigt dringend unsere Hilfe - alle Infos sind im Moment auf der Facebook Seite zu finden - hier geht es direkt zu unserer Facebook Seite


15.08.2017 Wir waren wie all die Jahre schon zuvor auf dem Windhundfest in Donaueschingen und haben eingie getroffen - was uns immer wieder freut.


 11.07.2017 Da wir ständig Probleme mit dem Telefon- und Internetanbieter haben - geht es wieder "Back to the Roots" und wir werden auch neue Nummern erhalten - so dass wir wieder besser erreichbar sind. 


10.07.2017

Auslauftermine für 2017 - Änderungen vorbehalten:
23.07.2017
20.08.2017
17.09.2017
22.10.2017
12.11.2017
17.12.2017


02.06.2017

Wegen des Podecnotreffens ist das DOGS AND FRIENDS Team nur noch per Facebook Messenger zu erreichen. Infos über das Treffen usw. auf unserer Facebook Seite


10.05.2017

Im Moment laufen bei uns die Vorbereitungen für die nächsten Termine/Veranstaltungen auf Hochtouren - wir Bitten um Verständniss dass wir die Homepage im Moment nicht aktualisieren können.

Die Vordrucke fürs Podencotreffen sind bereits online - siehe unter Podenco-Treffen. Wir freuen uns noch über den Ein oder Anderen Helfer - da wir ja nur ein sehr kleines Team sind bitte melden bei oder
Ferner freuen wir uns auch über Kuchen- und Salatspenden bitte ebenfalls melden bei oder

Wir sind mit unserem Team beim Jederhundrennen in Offenbach vertreten. 

Der nächste Auslauf findet am 21.05.2017 statt

Rigodon und Otis haben über ihren spanischen Verein ein tolles Zuhause gefunden!!


30.03.2017

Der hübsche Dandy hat in Spanien einen ganz tollen Platz gefunden und Topito - der nun Nacho heißt ist mittlerweile bei seiner Familie angekommen.


29.03.2017

Im April findet KEIN Auslauf statt!!! 


25.03.2017

Wieder hat ein DOGS AND FRIENDS Schützlinge seine letzte Reise angetreten. Valiente - er wurde sehr krank - seine Familie hat ALLES versucht - aber leider durfte er nicht mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und hat seine letzte Reise angetreten. Wir hatten ihm noch so viel Zeit mit seiner Familie gewünscht...Gute Reise hübscher Kerl - wir sind in Gedanken bei deiner Familie.


23.01.2017

So langsam geht es auch bei uns wieder los...

Der erste Auslauf hat bereits stattgefunden.

Wir sind bereits jetzt mit den Vorbereitungen für das Podencotreffen beschäftigt - wir freuen uns über jede helfende Hand und Tombolapreise.

Bitte uns einfach eine kurze Mail schicken DANKE

Natürlich haben wir auch noch tolle Nachrichten: Topito hat sein Zuhause gefunden und wird bald zu seiner Familie reisen können!!!


01.01.2017

Das DOGS AND FRIENDS Team mit allen Zwei- bis Vierbeinern wünscht ein tolles friedliches 2017!!!

Persia New Year

 

Pflegestellen gesucht

Wir suchen Pflegestellen

für Galgos, Podencos und kleine Hunde!!!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an 

weitere Infos zu Pflegestellen finden Sie hier

Grundstück gesucht

Eingezäuntes Grundstück im Rhein / Main Gebiet gesucht:

Tel. : 06181-5021111 oder